KUNDEN VON INSIDE DIGITAL MARKETING

Das sagen die Teilnehmer, Kunden und Partner

Client 2

Herr Müller ist ein äußerst kompetenter Digital-Experte, er erklärt Zusammenhänge extrem gut.

In einem Super Seminar zum Thema effektive Werbung auf Facebook und Google für KMU vermittelte Herr Müller auf eine sehr anschauliche Art und Weise das recht kompakte Thema sehr professionell, kompetent und unterhaltsam.

Coaching-Zeitraum: Mai 2019 - Mai 2019 

Client 3

Es war eine sehr einsteigerfreundliche Vorstellung des Digital-Marketings . Rundum gelungen!!

Oliver hat in seiner sehr freundlichen Art äußerst verständlich - auch für Neueinsteiger - das digitale Marketing vorgestellt, mit dem Hauptfokus auf Google Ad´s und facebook Ad´s .Die knapp 2 Stunden vergingen "wie im Fluge"! Er hat sein Event so interessant gestaltet, dass ich die gesamte Zeit über gebannt zugehört habe, und Zeit für Fragen war zwischendurch und auch im Anschluß an seine Präsentation in ausführlicher Form.
Oliver ist auf Fragen sehr verständlich eingegangen. Die Funktionsweise von Google Ads und facebook Ads ( auch Google Analytics) hat er sehr anschaulich erklärt. Welche Möglichkeiten sich jedem Interssierten (z.B. KMU und Online-Marketer) mit diesen Tools ergeben, wie man im Google-Ranking aufsteigen kann, wie man die Ads gezielt auf bestimmte potentielle Kundengruppen abstimmen kann, wann die Website/-Shop Besucherfrequenz am höchsten ist. All dies hat er sehr verständlich auch mit Beispielen vermittelt.
Vielen Dank, Oliver für die tolle Präsentation!
Birger

Coaching-Zeitraum: Mai 2019 - Mai 2019

Client 5

Herr Müller ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet.

Herr Müller hat mir umfangreiche praktische Einblicke und Anwendungsbeispiele im Bereich Programmatic Advertising sowie das Konzept der Leadgenerierung in Fachverlagen vorgestellt.


Coaching-Zeitraum: Februar 2018 - Februar 2018

Client 6

Sehr empfehlenswert!!

In kurzer Zeit viele nützliche Tipps für effektive Online-Werbung bei XING, Facebook und Google übermittelt

Coaching-Zeitraum: Mai 2019 - Mai 2019

Client 7

"Ich finde es wirklich und ehrlich schade, dass du uns schon verlässt.

Vielen Dank für die Zeit, die ich mit dir Arbeiten durfte. Ich fand das Arbeiten mit dir von Anfang an sehr unkompliziert und immer Zielführend.

Du verstehst was es heißt auf Augenhöhe zu arbeiten und dich, obwohl du so viel Erfahrung hast, auf die manchmal antiquierten Prozesse und Workflows einer regionalen Tageszeitung einzulassen.


Du warst sowohl für den WESER-KURIER als auch für mich persönlich eine totale Bereicherung. Schade, dass wir unsere monatlichen Mittagessen nicht fortführen konnten.

Ich hoffe sehr, dass wir in der ein oder andern Weiße in Kontakt bleiben und würde mich freuen, wenn wir irgendwann mal wieder zusammenarbeiten. Für dich und eine Zukunft wünsch ich nur das Beste."

Interim-Mandat WESER-KURIER Mitarbeiter, September 2019 bis Mai 2020